Kämpfen für Vater Tod, egal obMensch oder Mutant...
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Deine Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
MasterX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25
Ort : Thüringen/Eichsfeld

BeitragThema: Deine Bewerbung   Mo Jan 31, 2011 6:30 pm

Alle Interessenten können hier ihre Bewerbung verfassen....
Wir melden uns dann bei euch!


Zuletzt von MasterX am Sa Aug 13, 2011 3:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RiaKille
Gast



BeitragThema: Re: Deine Bewerbung   Di Mai 24, 2011 8:58 pm

hallo,
ich versuche mal mein bestes und schreib meine erste bewerbung im spiel =)

ich bin lvl 5 und spiele jeden tag so viel wie es geht...
ich habe noch nicht soviel erfahrung im spiel aber frage sehr viel mein ex freund der es auch spielt...
ich erwarte von der gilde das immer leute on sind zum schreiben, das sich alle unter einander helfen und es nie langweilig wird

(ich glaub meine bewerbung ist echt scheiße)

würde mich trotzdem um antwort freuen

gruß maria
Nach oben Nach unten
MasterX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25
Ort : Thüringen/Eichsfeld

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung   Di Mai 24, 2011 9:48 pm

Hi Maria, bei dem was du erwartest bist du bei uns genau richtig. Wir sind zwar momentan voll besetzt, aber wir haben 2 neue Member auf Probezeit genommen und von denen muss uns dann morgen wieder einer verlassen. Somit wird dann wieder ein Platz frei und dann geben wir dir die Chance dich zwei Wochen lang (Probezeit) im Team zu recht zu finden und bekommst die Möglichkeit zu zeigen ob du aktiv bist. Nach den 2 Wochen wird dann entschieden ob du mit zu den Todesboten gehörst oder nicht.
Also im Laufe des morgigen Tages (eher am Nachmittag) erhälst du von uns eine Einladung.
Liebe Grüße alex
Nach oben Nach unten
MasterX
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 25
Ort : Thüringen/Eichsfeld

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung   Mi Mai 25, 2011 5:21 pm

Sorry, aber deinen Usernamen gibt es nicht. es gibt einen Riakiller, aber der/die ist bei Evoltion Banditos....
Nach oben Nach unten
Gandohar

avatar

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 33
Ort : Eberswalde (bei Berlin)

BeitragThema: Re: Deine Bewerbung   Do Mai 26, 2011 8:51 pm

Hi Alex,

ich habe im EW-Forum Ihre Vorstellung (als Riakiller) gelesen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Sie zu den Banditen.

Must mal Ihren Komentar zu Ichos Kommentar lesen.

Tja, wer nicht will, der hat schon.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deine Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Deine Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TEAM DEATH  :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: